Startseite
Wir über uns
Service
Kontakt
Impressum
Diashow

Wir stellen uns vor...

mein Name ist Goran Stojcevic und ich führe das Unternehmen, FENTROLL Fenster- Türen- und Rollladen sein knapp 20 Jahren. Nachdem ich bereits Jahrelang in dieser Branche tätig war, habe ich 1999 beschlossen mich selbstständig zu machne, was sich als die beste Entscheidung erwies, denn wir arbeiten sehr erfolgreich in unserer Region und im süddeutschen Umland.

Wichtig ist uns dabei, immer den Wunsch des Kunden fachgerecht und gewissenhaft umzusetzen.

 

Das inhabergeführte Unternehmen steht Ihnen mit 4 qualifizierten Mitarbeitern und weiteren Sub- und Nachunternehmern in den Fachbereichen

  • Fenstereinbau (Vertrieb und MOntage)
  • Türeneinbau
  • Rollladeneinbau
  • Haustüren aller Art
  • Wartungsarbeiten

kompetent zur Seite.

 

 

 

 


Top

FENTROLL Fenster, Türen und Rollladen | goran.stojcevic@fentroll.de